+49 151 - 432 62 545
info@fraubue-fotografie.de
96450 Coburg
Follow us on instagram
who am i

Frau Bü

Frau Bü – das bin ich. Oder anders gesagt: Katja Büchner.

Allerdings hat der Spitzname „Frau Bü“ schneller die Runde gemacht, als gedacht 😉
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Coburg.

 

Ich bin auch:

Sonnen-verliebt

Kunterbunt

Durchgeknallt

Polaroid-Liebende

Kreativling

Harmonie-Suchende von Formen und Linien

Erdnusscreme-verfallen

…von Schokolade auch nicht gerade abgeneigt ;-P

„mal leise, mal laut – das weiß ich jetzt auch“ (Zitat: Song Sido – Liebe) und erst recht:

Kuschelbedürftiger Katzen- und Hundenarr

Hin und wieder verwirrt, mit zu vielen Gedanken und Ideen im Kopf – wie jetzt ;-P

 

Ich schaue nun auf 13 Jahre Berufserfahrung als Fotografin zurück. Festangestellt bei den BAUR Studios als Produktfotografin, versuche ich
die unaufhaltsame Foto-Sucht zusätzlich in meinem Nebengewerbe mit Portraits, Hochzeiten, etc. zu stillen.

Mit jedem Foto, das ich mache, versuche ich die Personen, Dinge und die Umwelt ANDERS zu betrachten – “fantastisch” eben. Unter hunderten von Bildern, ist es genau das Eine, das man nicht vergessen kann!

Ich möchte vor allem die Menschen, die ich fotografiere, mit ihrer eigenen Schönheit begeistern! Man sieht sich selbst ja meist nur aus einem Blickwinkel… Und das, was die meisten Menschen verstecken, ist oftmals zugleich ihre größte Schönheit!

Mein Logo spiegelt das wider: Man soll nicht einfach nur in ein Objektiv schauen, durch einen einfach Ring – man schaut im Grunde genommen in eine fantastische Persönlichkeit – in die Welt eines anderen Menschen – der Mensch, den ich fotografiere bzw. die Dinge…

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken meiner Website und würde mich freuen, euch vielleicht auch mal persönlich kennen zu lernen.

Salut,


Frau Bü

Foto: Celina Rieß

copyright Katja Büchner 2018
error: Content is protected !!