+49 151 - 432 62 545
info@fraubue-fotografie.de
96450 Coburg
Follow us on instagram

Blog

  /  Gedanken   /  Taucht ein in eine fantastische Welt…

Taucht ein in eine fantastische Welt…

Na dann sage ich mal: “Herzlich Willkommen”!

Oder um es mit einem Zitat aus dem Film DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE auf den Punkt zu bringen:

“Jeder braucht schliesslich was, um seine Nerven zu beruhigen…” -“Ich lasse Steinchen springen!”

…ich fotografiere! Wenn ich fotografiere, bin ich glücklich! Wenn ich fotografiere, entwickle ich einen intensiven Ehrgeiz, DAS eine Bild zu machen! Das perfekte, bei dem alles stimmig ist: Ausdruck, Licht, vielleicht eine Haarsträhne,… und wenn ich die/den Portraitierte/n dann auch noch mit genau DEM Bild überzeugen kann, bin ich zufrieden.

Und genau dieser Ehrgeiz, dieses Verlangen, ein in sich stimmiges Bild hervorzubringen, treibt mich bereits seit 13 Jahren voran. Genau das ist verantwortlich für meine Fotosucht!

Und es war an der Zeit, diese Website zu gestalten. Vielen von euch da draußen zu zeigen, dass ich hier bin und dass ich Bock habe auf neue Projekte mit euch 😉

An dieser Stelle möchte ich auch meinem Mann danken! Zu jeder Tages- und Nachtzeit stand er mir tapfer mit Rat und Tat und vor allem starken Nerven zur Seite! (Ich glaube, er feiert den Tag der Veröffentlichung gerade mehr als ich ;-D) Du hast es mir erst ermöglicht, all diese wirren Gedanken und bunten Bilder in eine präsentable Form zu bringen und all das, trotz meiner unzähligen “Das muss ich erst sehen…”-Sätze, umzusetzen. Du hast Nerven aus Stahl! DANKE 🙂

Dann wünsche ich euch jetzt erstmal viel Spaß beim Erkunden der Seite und lasst mal von euch hören 🙂

 

Salut,

Frau Bü

ONE COMMENT

  • Chriss
    reply
    März 16, 2019

    Ist aber auch WIRKLICH toll gewOrden!!!!!!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!